Ihr Hochsitzspezi

Kanzeln für Anspruchsvolle

Referenzen

 

Mit freundlicher Genehmigung von Wild und Hund

 

Wild und Hund_Artikel 2011 (bitte hier klicken)

 

weitere Referenzen:

 

Übergabe einer mobilen Kanzel „Caravan“ an Michael Klostermann; Hochstetten Dhaun

bekannt durch das Blasmusikorchester „Michael Klostermann und seine Musikanten“

Es freut uns außerordentlich, dass wir Michael zu unseren Kunden zählen dürfen.

Erfahren Sie mehr über Michael Klostermann :     www.m-klostermann.de

 

zu „Mobiler Kanzel“:

 

Die von Ihnen gelieferte mobile Kanzel ist sehr gut. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Man sitzt gut und hat ein sehr gutes großes Blickfeld. Das Wild hat sich an dem Anblick nicht gestört, sodass ich gleich Erfolg hatte.Der Einstieg sollte verbessert werden, denn je nach Standort, kann er sehr hoch sein. Ich habe mir einen kleinen mobilen Tritt gekauft.Die Auftragsabwicklung war freundlich und unkompliziert. Die Lieferung erfolgte pünktlich, wie vereinbart.Ich bin sehr zufrieden und werde Sie weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Teschke

0621/706229

 

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Verarbeitung und Ausstattung, hat sich in der Praxis bestens bewährt. Kaufabwicklung einfach und schnell.
Martin Peter, Obmann Jagdgesellschaft Gubrist, 8142 Uitikon/Schweiz
———————————————————————————————————-

Ich bin mit dem fahrbaren Hochsitz sehr zufrieden. Habe ihn bereits mehrfach umgestellt. Besonders gefällt mir die Aufteilung des Innenraums. Für alle Jagdgelegenheiten optimal. 

Karl-Friedrich Höbel ;  Ober-Flörsheim

—————————————————————————————————————-

 

Die fahrbaren Hochsitze von Lins Holzbau entsprechen genau den gestiegenen Anforderungen der heutigen Revierjagd.Mit der Zunahme des Schwarzwildbestandes im Kanton Zürich muss flexibel und schnell reagiert werden können.Ein einfaches und schnelles verstellen der Anhänger an die exponierten Punkte des Reviers ermöglicht eine effiziente Jagd.Das Preis-Leistungsverhältnis der Lins-Anhänger stimmt. Einfach, stabil und den Jagdbedürfnissen entsprechend eingerichtet.Die Zahlungsabwicklung und Lieferung sind ohne Probleme über die Bühne.

Ernst KellerPächter Dägerlen ZH

————————————————————————————————————-

Die Qualität der Lins – Ansitzkanzeln ist ausgezeichnet,  die Möglichkeit schnell einen Standortwechsel, mit einem PKW vorzunehmen, ohne erst einen Traktor zu beschaffen,  ist das, was man im Revier braucht und das Preiswertverhältnis stimmt 100%ig.

Horst Jäcker, Bad Oeynhausen E-Mail horst-jaecker@t-online.de 

———————————————————————————————————

 

Bin mit der mobilen Kanzel sehr zufrieden, wegen der hervorragenden Verarbeitung. Habe den Anhänger schwarz lackiert und mit einer LKW Batterie die Stromversorgung sichergestellt. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Herzlichen Dank

J.Klemme Schlierbach

———————————————————————————————————

„Die leichte Handhabung der Kanzel imponiert mir. Beim Ansitz in der fahrbaren Kanzel erfreue ich mich an der guten Verarbeitung, an der Bequemlichkeit und an einem guten Blickfeld mit Rundumsicht. Dies hilft mir Alles um einen präzisen Schuß anzubringen.“
HW Yzerman, Solingen

zu „Kanzeln allgemein“:

 

Seit rund 40 Jahren gehe ich zur Jagd. Bessere Kanzeln, wie die, die ich bei Holzbau Lins die letzten 2-3  Jahre gekauft habe, habe ich bisher – bezogen auf das Preis-/Leistungsverhältnis – nicht gekannt. Die nächsten Kanzeln werde ich wieder bei Ihnen bestellen.
Service, Lieferung  und Aufbau funktionieren  gut.

W.Pfaff, Frankfurt